Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Ke Mr. Ke
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-22776706 E-Mail-Adresse:hgwj@honggewj.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Teile-Bearbeitung
Online Service
 Ke
Kontaktieren jetzt

CNC-Teile-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

China CNC-Teile-Bearbeitung Lieferanten

CNC-Bearbeitung ist ein Fertigungsprozess, in dem vorprogrammierte Computersoftware die Bewegung von Werkzeugen und Maschinen der Fabrik bestimmt. Das Verfahren kann zur Steuerung einer Reihe komplexer Maschinen eingesetzt werden, von Schleifmaschinen und Drehmaschinen bis hin zu Mühlen und Fräsmaschinen.



CNC-Mühlen
CNC-Fräsen können mit Programmen arbeiten, die aus nummerierten und buchstabenbasierten Aufforderungen bestehen, die die Teile über verschiedene Entfernungen führen. Die für eine Mühlenmaschine verwendete Programmierung könnte entweder auf G-Code oder auf einer bestimmten Sprache basieren, die von einem Fertigungsteam entwickelt wurde. Grundmühlen bestehen aus einem Drei-Achs-System (X, Y und Z), obwohl die meisten neueren Mühlen drei zusätzliche Achsen aufnehmen können.



CNC-Drehmaschinen
In Drehmaschinen werden die Teile mit Wendewerkzeugen kreisförmig geschnitten. Mit der CNC-Technologie werden die von Drehmaschinen eingesetzten Schnitte präzise und mit hoher Geschwindigkeit ausgeführt. Mit CNC-Drehmaschinen werden komplexe Konstruktionen hergestellt, die bei manuell geführten Versionen der Maschine nicht möglich wären. Insgesamt sind die Steuerungsfunktionen von CNC-Fräsern und Drehmaschinen ähnlich. Wie beim ersteren können Drehmaschinen durch G-Code oder einzigartigen proprietären Code gesteuert werden. Die meisten CNC-Drehmaschinen bestehen jedoch aus zwei Achsen - X und Z.



CNC-Drehen

CNC-Drehen ist ein Herstellungsprozess, bei dem Materialstäbe in einem Spannfutter gehalten und gedreht werden, während ein Werkzeug dem Werkstück zugeführt wird, um Material zu entfernen, um die gewünschte Form zu erzeugen. Ein Revolver mit angebrachten Werkzeugen ist so programmiert, dass er sich zum Rohmaterialstab bewegt und Material entfernt, um das programmierte Ergebnis zu erstellen. Dies wird auch als "Subtraktionsbearbeitung" bezeichnet, da es sich um einen Materialabtrag handelt. Wenn das Zentrum sowohl Abstimm- als auch Fräseigenschaften aufweist, kann die Rotation angehalten werden, um das Fräsen anderer Formen zu ermöglichen.

Das Ausgangsmaterial kann, obwohl es rund ist, andere Formen wie Quadrate oder Sechsecke sein.
Je nach Stangenzuführung kann die Stangenlänge variieren. Dies beeinflusst, wie viel Handling für Volumenjobs erforderlich ist.
Bei CNC-Drehmaschinen oder Drehzentren sind Werkzeuge auf einem Revolver montiert, der computergesteuert ist. Je mehr Werkzeuge der Revolver aufnehmen kann, desto mehr Optionen stehen für die Komplexität des Teils zur Verfügung.
CNC's mit [live "Werkzeugoptionen können die Stangenrotation stoppen und zusätzliche Funktionen hinzufügen, wie Bohrungen, Schlitze und gefräste Oberflächen.
Einige CNC-Drehzentren verfügen über eine Spindel, sodass alle Arbeiten von einer Seite ausgeführt werden können, während andere Drehzentren über zwei Spindeln verfügen, eine Hauptspindel und eine Gegenspindel. Ein Teil kann auf der Hauptspindel teilweise bearbeitet werden, auf die Gegenspindel verschoben werden und diese Konfiguration muss auf der anderen Seite zusätzliche Arbeit verrichten.
Es gibt viele verschiedene Arten von CNC-Drehzentren mit verschiedenen Arten von Werkzeugoptionen, Spindeloptionen, Begrenzungen des Außendurchmessers sowie Leistungs- und Geschwindigkeitsmöglichkeiten, die sich auf die Arten von Teilen auswirken, die wirtschaftlich hergestellt werden können.
CNC-Schleifmaschine

CNC-Schleifen ist eine Bearbeitungstechnologie, die eine hochmoderne, hochmoderne Schleifmaschine verwendet, die als CNC-Schleifmaschine bekannt ist. Die CNC-Technologie, auch Computerized Numerical Control (Computerized Numerical Control) genannt, ist ein Automatisierungsprozess, der Computerprogramme zur Steuerung von Schleifmaschinen verwendet.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
 Ke Mr. Ke
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-22776706 Email:hgwj@honggewj.com
Home > Products > CNC Parts Processing
Online Service
 Ke
Contact Now

CNC Parts Processing

CNC Machining 

China CNC Parts Processing Suppliers

CNC Machining is a manufacturing process in which pre-programmed computer software dictates the movement of factory tools and machinery. The process can be used to control a range of complex machinery, from grinders and lathes to mills and routers.



CNC Mills
CNC mills are capable of running on programs comprised of number- and letter-based prompts, which guide pieces across various distances. The programming employed for a mill machine could be based on either G-code or some unique language developed by a manufacturing team. Basic mills consist of a three-axis system (X, Y and Z), though most newer mills can accommodate three additional axes.



CNC Lathes
In lathe machines, pieces are cut in a circular direction with indexable tools. With CNC technology, the cuts employed by lathes are carried out with precision and high velocity. CNC lathes are used to produce complex designs that wouldn`t be possible on manually run versions of the machine. Overall, the control functions of CNC-run mills and lathes are similar. As with the former, lathes can be directed by G-code or unique proprietary code. However, most CNC lathes consist of two axes - X and Z.



CNC Turning

CNC Turning is a manufacturing process in which bars of material are held in a chuck and rotated while a tool is fed to the piece to remove material to create the desired shape. A turret, with tooling attached is programmed to move to the bar of raw material and remove material to create the programmed result. This is also called [subtraction machining" since it involves material removal. If the center has both tuning and milling capabilities, the rotation can be stopped to allow for milling out of other shapes.

The starting material, though usual round, can be other shapes such as squares or hexagons.
Depending on the bar feeder, the bar length can vary. This affects how much handling is required for volume jobs.
CNC lathes or turning centers have tooling mounted on a turret which is computer-controlled. The more tools that that the turret can hold, the more options are available for complexities on the part.
CNC`s with [live" tooling options, can stop the bar rotation and add additional features such as drilled holes, slots and milled surfaces.
Some CNC turning centers have one spindle, allowing work to be done all from one side, while other turning centers, have two spindles, a main and sub-spindle. A part can be partially machined on the main spindle, moved to the sub-spindle and have additional work done to the other side this configuration.
There are many different kinds of CNC turning centers with various types of tooling options, spindle options, outer diameter limitations as well as power and speed capabilities that affect the types of parts that can be economically made on it.
CNC Grinder

CNC grinding is a machining technology which utilizes a high-tech ultramodern type of grinding machine known as a CNC grinding machine. The CNC technology, also known as Computerised Numerical Control, is an automation process that utilizes computer programs to control grinding machines.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry